Lima- Regler Compu-Fire 55402

  • Hi Michael,


    ich hab seinrzeit auf den Yazaki gesetzt. Hintergrund: ich war einer der Ersten, die den Compufire getestet hat. Falls da was schief gegangen wäre, hätte ich immer noch meinen funtionierenden Original-Regler wieder dran hängen können :top:.


    Aber: bis jetzt alles Bestens!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das ist doch mal ne Ansage!:worship:


    Also sche.... auf wasserdicht und umgepröpelt!:laugh:


    Gibt es den bei T für 25 Euro?:whistle::laugh:



    schmunzelndeGrüsse Michael

  • Muß mal schauen ... kann sein, dass ich den sogar noch da habe, weil ich damals gleich mehrere bestellt habe. Schaue aber erst morgen nach :whistle:. Hast du auch schon so einen Zwischenstecker für die 30 A Sicherung?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Zwischenstecker?


    Am pluskabel ist ein fetter Kabelschuh, am Massekabel ne Ringöse!


    Du meinst einen zusätzlichen Sicherungshalter? Nein- fehlt auch noch! Lass mich raten- Amerika kann liefern!:laugh:


    Wobei hier ebuchtdeutsch schon ein paar einfache Abhilfen anbietet! Die gleichen habe ick im Beitrag von Decosse gesehen!
    Aber wenn Du nachschaust.........:worship:



    An die Hauptsicherung direkt neben der Batterie anklemmen macht keinen Sinn, oder?


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    probiere es mal damit:



    Schnell wech Grüße
    Koko

  • Hi Michael,


    nee macht keinen Sinn. Separat mit 30 A absichern ist besser!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.