RIWI Lenkererhöhung 5 cm für Sprint ST Bj. 2000 / Erfahrung gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gebraucht die o.g. Teile gekauft und würde mich freuen, wenn jemand, der diese Teile angebaut hat, mir Erfahrungen und Tipps mitteilen kann...


    Mit der Suchfunktion habe ich leider dazu nichts detailliertes gefunden...


    Danke im Voraus!


    Viele Grüße aus Tübingen


    Markus


    :cheer:

  • Hallo Markus,
    ich hab die 3cm hohen, wusste garnicht dass es die auch in 5cm gibt.:cry: Fahren wird entspannter, bei 3cm sitzt man aber noch immer
    leicht vorgebeugt was aber völlig okay ist:top:.
    Hab nur die Kabel, Bremsleitung etwas anders verlegen müssen um keine Spannungen zu verursachen.


    Grüsse
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo zusammen,


    bin noch neu hier, Stelle mich noch vor.


    ..-wo bekomme ich denn noch diese Lenkererhöhung von Riwi für die Sprint ST 955i. Ich finde zwar die Bilder bei Riwi, aber scheinbar gibt es die nicht mehr, Auch bei eBay nichts zu finden, auch nicht von anderen Herstellern. Und auf einen Superbikeumbau habe ich keinen Bock!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße


    Roland

  • Moin Roland,


    Homepage ist aber noch da : klicker
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es keine ABE dazu, nur so ein olles Teilegutachten.
    Hatte damals etwas Ärger mit dem TÜV-Fred wegen Eintrag in die Papiere :grumble:

  • Hallo Dirk,


    ja die Internetseite hatte ich auch schon, geht aber nicht zu bestellen. Scheinbar ausverkauft. Trotzdem Danke. Ich denke ich muß darauf warten, bis das einer gebraucht anbietet. oder kennt noch jemand eine Alternative?


    Grüße


    Roland