Schwitzt meine oder ist die Dichtung durch ????

  • Hallo liebe Sprintergemeinde :goodbye:


    Ich habe folgendes Problem bzw. eine Frage,


    und zwar habe ich heute bei meiner :love: mal zwischen den Rock geschaut und festgestellt das wenn ich von der linken Seite auf die Motorrückwand schaue ( von hinten zwischen der Seitemverkleidung) sehe ich dort eine art Flüssigkeit von der Farbe etwa wie Sonnenblumenöl nur eher wie Wasser von der konsistenz her. Schwitz meine :love: oder sind dort evtl. Dichtungen hin ?!:cry:


    Ich kann das nicht zuordnen daher die Frage hatte auch einen Fleck in der Garage aber irgendwie fühlt es sich nicht wirklich nach öl an :sad:


    Bitte um Hilfe will meine:love: noch lage fahren und möchte schlimmeres vermeiden ....



    Gruß Kai

  • Hallo Kai


    Haste Du mal ein Bild von dem Ort der Dichtung?


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Also hier erstmal die Fotos vom Ort der Ungewissheit.
    So Ursache gefunden hoffe ich... zuviel öl im Motor !!!!
    nach dem ich den Ölstand kontrolliert und etwa 250ml abgelassen habe war er auf maximum.... :swoon: das war schon so vom Händler :grumble: ich hoffe nun das die Dichtungen das überlebt haben :sad: weil es sich tatsächlich um Motoröl gehandelt hat kein schwitzen oder Wasser bin damit etwas über 800 km gefahren...


    Konnte leider nur den bereich des ersten Zylinders fotografieren bekam das Handy nicht besser da zwischen.
    Werde es weiter beobachten wie sch das nun weiter entwickelt....


    was kann denn im schlimmsten Fall passiert sein ? oder habe ich evtl. Glück gehabt ...