Frage zum Gummischutz unter dem Tank

  • Hallo Sprinter Freunde,


    ich fahre eine Sprint GT und habe folgendes Problem...


    Rechts und links am Tank ist jeweils eine Gummiblende die nicht so richtig halten will, ich habe diese bereits mit doppelseitigem


    Klebeband befestigt...aber halten will das nicht so richtig.


    Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich das am besten befestige?


    LG

  • Hallo fnetzwerk,
    bei mir hat das auch nicht gehalten, ich habe es als Garantieleistung wechseln lassen. Nun ist es fest.


    Gruß Mayk

  • fnetzwerk


    Ich hatte das gleiche Problem und habe die zwei Grundplatten (das ist ja eine Klettverbindung) mit Sekundenkleber fixiert.


    Jetzt hält's!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Wenn du da genau hinsiehst: Das ist eine Klett-verbindung, die lässt sich jederzeit lösen. :megacool:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ja habe ich gelesen, habe ich mir gestern noch mal genau angesehen, jetzt weis ich was Du meinst...ja werde ich mal probieren, vielen Dank.... vor dem Verkauf muss das noch ein wenig hübsch aussehen :-((.




    Wenn du da genau hinsiehst: Das ist eine Klett-verbindung, die lässt sich jederzeit lösen. :megacool: