Angebote Montageständer

  • Hallo zusammen,


    Im Moment sind Montageständer bei bs-motoparts.com reduziert. Ich selbst überlege am "Montageständer Rangierhilfe Triumph Sprint ST 99-10 ConStands Single Hinterrad schwarz" um die Sprint besser in die Garagenecke manövrieren zu können (müssen noch zwei Mopeds und ein Auto bei):nod: .


    Gibt es Erfahrungen zu den Dingern? Rollen die auch auf Verbundpflaster noch vernünftig?


    Danke und Gruß


    Robin

  • Hallo Robin,
    erfahrungsgemäss wirds auf Pflaster hakelig mit den relativ kleinen Rollen:sad:. ich selbst habe zwar keinen solchen
    Heber aber meine 99er ST steht auf einem Telefix Hauptständerrangierer mit 4 Doppelrollen und Hebelfixierung.
    Auf dem gefliesten Garangenboden holpert der gerne in die Fugen, die nicht so tief/kantig wie beim Pflaster sind. Da der
    Hauptständer recht steil steht muss man aufpassen, dass die Lady nicht vom selbigen runterkippt beim vorwärtsschieben.


    Grüsse
    Andreas

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert,
    sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.