Zwei Performance-Pakete für maximalen Fahrspaß mit Charakter

  • TRIUMPH präsentiert die brandneuen Power-Naked-Bikes Speed Triple S und Speed Triple R


    Mit den neuen Modellen Speed Triple S und Speed Triple R begründet TRIUMPH eine neue Ära in der legendären Speed Triple-Baureihe. Mit einem Plus in Sachen Leistung und Drehmoment, zahlreichen Updates beim Chassis und Antriebsstrang sowie einem kompletten Paket aus Fahrassistenzsystemen sind die beiden neuen Naked Bikes in Sachen Performance und Ausstattung ganz vorne mit dabei. Da auch das Styling der beiden neuen Motorräder noch schlanker und athletischer wurde, waren sich viele Journalisten bei der ersten Präsentation einig: Die neuen Speed Triple S und Speed Triple R sind die besten „Speedies“ seit dem Start der Kultbike-Serie im Jahr 1994.
    http://www.triumphdeutschland.…archiv16/pm01/PM01-16.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Im allgemeinen geht man ja auch davon aus, dass neuere Modelle besser werden und nicht schlechter...:whistle:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Na also!


    Daten, Fakten, Preise!


    Und extra für Matti- keinen Quickshifter in Serie, auch nicht die R!:tongue:


    Dafür ein ansehbares Motorrad zum guten Kurs mit Stil!:nod:


    Leider nicht meins!



    interessierteGrüsse Michael