zeitlos-edle „Quilted Barbour Jacket“ für alle Gelegenheiten

  • Jetzt neu bei allen TRIUMPH Händlern: die zeitlos-edle „Quilted Barbour Jacket“ für alle Gelegenheiten
    Fahrer stilvoller Motorräder brauchen ein Outfit, das ihren Bikes in Sachen Qualität, Styling und Alltagstauglichkeit in nichts nachsteht. Für genau diese Bikerinnen und Biker gibt es nun die neue TRIUMPH Bekleidungs-Kollektion, die in Kooperation mit der britischen Traditionsmarke Barbour International entstanden ist. Das erste Highlight darin ist die neue Barbour Jacke im Design klassisch britischer Fahrerausstattung, die ab sofort bei allen TRIUMPH Händlern erhältlich ist.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv16/pm06/PM06-16.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.