Stilvolle Café Racer mit Performance-Plus

  • Die neuen Thruxton und Thruxton R von TRIUMPH


    Für alle Freunde klassisch-gestylter sportlicher Motorräder gibt es jetzt die neuen Thruxton Modelle von TRIUMPH. Die von einem 1.200-Kubik-Zweizylindermotor angetriebenen Bikes übertragen die elegant-gestreckte Optik und den dynamischen Fahrspaß der Café Racer aus den 1960er Jahren stilsicher ins 21. Jahrhundert. Mit ihrem topmodernen Technikpaket inklusive ABS, Traktionskontrolle und Fahrmodi sind die Thruxton und die edel ausgestattete Thruxton R ganz auf der Höhe der Zeit.


    http://www.triumphdeutschland.…hiv16/pm07/PM07-16_02.pdf


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das ist dann wenigstens auch mal was für Swerge wie mich wenn es schon keine "alte" Lady mehr gibt ! :whistle::top:


    Traeumende Gruesse
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden