RS geht einfach aus.

  • Moin,


    ich fahre ja seit kurzem eine RS. Alles soweit in Ordnung bis auf eine Sache - manchmal geht sie beim anfahren, wenn ich schon Rolle, einfach aus. Das ist bis jetzt zwei mal passiert, einmal im ersten und einmal im zweiten Gang und innerhalb 1000km.


    Hoffe jemand hier kann mir sagen woran es liegen könnte.


    Gruß


    Thomas

  • Moin Thomas,


    such mal im Forum nach Leerlaufproblem. Da gibt es massig Threats.
    Letztendlich hilft mit TuneECU den TPS zurücksetzen wahrscheinlich schonmal weiter.
    Ansonsten Synchronisieren, Falschluft soweit vorhanden beseitigen, Ventilspiel einstellen, Luftfilter erneuern oder wenns einer ist, den man säubern kann, eben das machen...


    Grüße


  • Danke,


    ich werde mich mal in die TuneEcu Geschichte einlesen. Verschleissteile sind gerade komplett neu.
    TuneEcu ist wahrscheinlich ähnlich dem Powercommander den ich damals für die VTR SP2 hatte nur eben ohne Box?!