Motorradwelt Bodensee

  • @all


    Für alle die es interessiert:
    Die diesjährige Messe MOTORRADWELT BODENSEE findet statt vom 27. - 29.01, 2017 auf dem Messegelände Friedrichshafen.
    http://www.motorradwelt-bodensee.de/


    Sie stellt inzwischen für den Bodenseeraum die Leitmesse zum Thema dar. Auch wer "Gebrauchte" sucht kann dort fündig werden.


    Gruss Udo

  • Ach witzig: Victory ist noch im Ausszellerverzeichnis. Dabei sind die doch aufgelöst...
    Schade, dass T nicht da ist. Wäre da eh in der Gegend...

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • zu T: Einen grossen Stand hat üblicherweise der Imrich, Firma NUBER, Lindenberg, DER T-Händler in der Region. Hab aber noch nicht gegoogelt ob er auch dieses mal dabei ist, ich vermute dass ja. Neben T hat er Suzuki und Kawa im Programm und eine beachtliche Bekleidungskollektion (Dane und Kushitami z.B.), zumindest die letzten Jahre.
    Gruss Udo

  • Re.: T auf der Messe FN:


    Zweiradcenter Nuber ist da: B2-100, B2-200 und B2-300
    Grüsse Udo