Die TRIUMPH Street-Triple-Modellfamilie

  • Drei brandneue Dreizylinder für dreimal mehr Fahrspaß – inklusive A2-Option

    Rundum begeisternde Fahrdynamik auf höchstem Level: Mit einem neu entwickelten 765 Kubik Dreizylinder-Motor, einem ebenso neuen Chassis und einem innovativen Paket an fahrerorientierten Unterstützungssystemen bieten die drei TRIUMPH Street-Triple-Modelle 2017 ein Fahrspaßpaket, das in dieser Hubraumklasse seinesgleichen sucht. Passend zur gestiegenen Performance besitzen die neuen Naked-Bikes der britischen Traditionsmarke auch ein knackig-dynamisches Design und warten mit zahlreichen edlen Detaillösungen auf. Damit nicht genug: Damit wirklich alle Motorradfans den Fahrspaß mit den neuen TRIUMPH-Bikes genießen können, gibt es zusätzlich noch eine Version mit dem extra-niedrigen Sitzbanklevel von 780 mm und eine Variante mit einem verringerten Hubraum, die auch nach den neuen Vorschriften mit dem Einsteiger-Führerschein der Klasse A2 zu fahren ist.


    http://www.triumphdeutschland.…archiv17/PM07/PM07-17.pdf


    Bilder:
    http://www.triumphdeutschland.…/Bilder/html/default.html


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.