Original RS Verkleidungsaufkleber

  • Hallo,
    möchte meiner RS eine neue Lackierung verpassen und die alten leicht verkratzen Aufkleber erneuern. Habe aber festgestellt das diese pro Stück für li/re inkl. Mwst. runde 100€ kosten. Kann das denn wahr sein oder ist das ein Wucherpreis meines freundlichen????
    Wer kann mir sagen wo ich diese günstig herbekomme.

    Evtl. habe ich aber auch überlegt eine nette Airbrush Lackierung meiner Lady zugute kommen zu lassen.

    Wäre für einen Tipp bez. eines Airbrushers in Hessen bzw. im Umkreis Raum Marburg dankbar.

    Gruss Stefan:top:

  • Moin SprintFlip,

    am Orginalpreis ist wohl nichts auszusetzen, nur das die Dinger wirklich ein Schweinegeld kosten. Die RS-Aufkleber halte ich für keine Zierde an der T.
    Ersatztips kann ich Dir nicht geben. Aber kostet ein Airbrush nicht auch viel u. kann zerkratzen?

    Gruß

  • Moin, bei Ebay gibts für 10€ 2 x das RS aus Folie silber schwarz geschnitten. Nicht original, vom weitem aber egal.


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    danke für Deinen Beitrag, doch ganz ehrlich....ich finde bei Ebay nichts:cry:


    Hast Du einen Tipp für mich bzw. unter was soll ich denn suchen????


    Würd mich freuen wenn Du mir hilfst!:applause:


    Gruß Stefan

  • Ok, das mit Triumph hab ich gefunden aber ich suche ja das RS!
    Kann das was Du gesagt hast nicht finden.


    Du hast gesagt die typischen Folienschneider.....was sind denn die typischen Folienschneider???? Sorry hab da nicht die Erfahrung drin.


    Gruss Stefan

  • Hi Stefan,


    die "typischen Folienschneider" fertigen sog. Schneidplotte nach Vorlage an. Das heißt, sie haben da ein Gerät, das fast wir ein Drucker aussieht, nur das der eben keine Tinte auf Papier verspritzt, sondern mit einem scharfen Messer die hochwertigen Klebefolien zuschneidet.


    Allerdings können auf dies Art und Weise nur einfarbige Aufkleber erstellt werden.


    Voraussetzung ist, das du dort eine Vektorgrafik (z.B. Corel Draw oder Adobe Photoshop) ablieferst.


    Wir haben hier für das Forum einen recht passablen "Folienschneider" an der Hand, bei dem wir die Aufkleber wie z.B. das Forumslogo oder den "Triple inside" Aufkleber herstellen lassen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Fairman,


    meinst du die RS Aufkleber :whistle: :laugh:?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo und danke das ich jetzt aufgeklärt bin:top:


    Was mir ja ehrlich gesagt ein wenig zu denken gibt und ich teilweise auch schon selbst daran gedacht habe, ist der KOmmentar von "Fairman" von wegen adas der RS Schriftzug keine Zierde sind für die RS.
    Was meint ihr denn dazu? Wie gesagt ich hatte ja auch schon an ein schönes Airbrush gedacht.
    Habt ihr vielleicht Tipps bez. Airbrush bzw. eines brauchbaren Airbrushers.
    Eigentlich hatte ich ja Lust eine ArtAirbrush wie auf dem Foto machen zu lassen. Ich denke aber das Rot / Blau / und Schwarz sich nicht unbedingt gut zusammen machen.


    Was meint ihr, bin über jeden Tipp und Anregung dankbar.


    Gruss Stefan:worship:

  • Moin @ SprintFlipp,

    :applause:, sieht doch viel Geschmackvoller aus als das Org.. Da die RS ja auch eher Rundungen hat statt Ecken sollte dieser Aspekt in die Überlegungen mit einbezogen werden.
    In der Suchmaschine im Netz :boat: wirst Du sicher auch einen Airbrusher in Deiner Nähe finden oder Du versendest die Verkleidung im Winter zum Brusher. Die Leute haben sicher kreative Ideen.
    Auf schwarz sieht doch das Meiste gut aus.

    Gruß

  • Zitat


    meinst du die RS Aufkleber :whistle: :laugh:?



    Moin joggele, :guffaw:

    das gehört wohl eher in die Rubrik "Humor u. Fan" :yahoo:!

    Muß jetzt:Policeman:ärgern da:sonnenschein:. Gruß

  • Hallo Stefan,


    wir hatten das Thema Airbrush schon ein paar Mal hier im Forum, z.B. HIER


    Gebe doch einfach mal in der Suche den Begriff airbrush ein. Da werden Sie geholfen :laugh:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.