Spiegelverbreiterung 2014er Street Triple R

  • moin
    meine bessere hälfte hat sich nach den ersten erfolgreichen kilometern auf einer suzuki bandit nun eine street triple r aus 2014 zugelegt. (seitdem steht die bandit nur noch rum). sie kommt damit auch wirklich gut zurecht, einzig und allein bedauert sie, dass sie bei der bandit einen VIEL besseren blick nach hinten hatte. bei der streety sieht sie fast nur ihre oberarme im spiegel.
    nun meine frage:
    was gibt es für möglichkeiten die spiegel einer street triple r weiter auseinander zu bekommen?
    gruss aus dickes B
    karsten

  • Moin Karsten,


    die originalen runterschmeißen und lenkerenden Spiegel montieren. Hat zu mindestens bei meiner Speedy auch gut geklappt. SIeht man sich nächstes Jahr mal wieder in Gehren?


    Viele Grüße und ein schönes Fest


    Reiner

  • ja mensch reiner. vielen dank für die antwort. ich werde das mal weitergeben. optisch gefällt mir das ja nicht so wirklich, aber um mich geht es dabei ja nicht.


    tja...gehren. im prinzip sehr gern. hab da zwar keinen urlaub und es ist zu dem zeitpunkt papa woche.....aber vielleicht komm ich mit alexis zumindest eine nacht (sa/so). aber das steht nocht nicht fest.


    gruss aus dickes B
    karsten