Becker, letzte Möglichkeit für Updates auch für Crocodile Z100

  • Hallo


    ich habe erfahren, daß man, wegen der Insolvenz von United Navigation, nur noch bis zum 29.3. Updates auf Becker Navis machen kann.
    http://www.becker-navigation.c…enupdates/contentmanager/


    Dabei habe ich etwas interessantes für Crocodile Nutzer festgestellt.
    Ich habe mein Croco noch mal angeklemmt um zu schauen was noch geht, dabei wurden mir Karten von 2008 als kostenloser Download angeboten.
    Und jetzt das eigentlich neue, die müssen die Software geändert haben.
    Ich habe eine 2 GB Micro-SD Karte im Croco, spaßeshalber habe ich mal auf Update gedrückt und siehe da, alle Karten die nicht auf das Navi gehen wurden auf der SD-Karte gespeichert, die Karten waren auch nicht von 2008 sondern von 2010. Benötigt man eine Karte die nicht auf dem Navi installiert ist schiebt man diese einfach mit dem Windows-Explorer aufs Navi und schon hat man Zugriff darauf.
    Nachdem das so gut ging, dachte ich mir no Risk, no Fun und habe 60,- € für ein aktuelles Kartenupdate gesetzt, und jetzt habe ich ein Croco mit Top aktuellen Karten das mir hoffentlich noch recht lange Freude bereitet. :cheer::cheer::cheer:


    Also wer noch ein Croco hat und dieses aktualisieren möchte, ihr habt noch 9 Tage Zeit.


    Grüßle


    Joachim

  • Hallo noch mal


    ich muß mich etwas korrigieren. Kartenupdates sind wohl weiterhin möglich aber nur gegen Bezahlung.
    Die kostenlosen Updates die man mit dem Gerät erworben hat oder aus Abos hat, sind wohl nur noch bis Ende März möglich.


    Grüßle
    Joachim