Umfaller nach links

  • Nach schönen Ausflug auf den Seitenständer gestellt, leicht abschüssig.. abgestiegen und da lag die Lady auch schon auf der linken Seite.:grumble:
    Seitenverkleidung links verkratzt.
    Meine Frage, kann mir jemand die genau Farbe, ich fahre eine grüne ST Baujahr 2001 nennen bzw. die Bezugsquelle ?
    oder alternativ eine grüne Seitenverkleidung ?


    Grüße aus dem sonnigen Bayern...……. :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kurt,


    das ist ja ärgerlich.
    Schau mal unten -> gesammeltes Wissen -> Datensammlung -> Farbcodes.
    Da solltest du fündig werden.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

  • Danke für die Info.
    Da bin ich mal gespannt, ob mir "DuPont" einen Liter auch verkauft und zuschickt:-)
    Originalteil gibt es auch noch aber für über 540 Euronen da komm ich schon ins Grübeln.


    Vielleicht beide Seitenteile runter und gleich in mattschwarz :(

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info.
    Da bin ich mal gespannt, ob mir "DuPont" einen Liter auch verkauft und zuschickt:-)
    Originalteil gibt es auch noch aber für über 540 Euronen da komm ich schon ins Grübeln.


    Vielleicht beide Seitenteile runter und gleich in mattschwarz :(



    Das solltest du bei jedem guten Lackierer (auch in kleineren Gebinden) bekommen.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()

  • Danke für die Info.
    Da bin ich mal gespannt, ob mir "DuPont" einen Liter auch verkauft und zuschickt:-)
    Originalteil gibt es auch noch aber für über 540 Euronen da komm ich schon ins Grübeln.


    Vielleicht beide Seitenteile runter und gleich in mattschwarz :(


    Wie stark und wo ist sie denn verkratzt?


    Silvia hat ihre letzten Herbst auch auf nem Kiesweg umgeworfen, hab einige Polierscheiben verschlißen, aber im oberen, sichtbaren Bereich sieht man jetzt (fast) nix mehr....:megacool:


    Und im unteren Bereich wo man sich schon bücken muss um was zu sehen da sind’s halt noch ein paar kleinere Kratzerchen....


    Aber bevor ich nen Haufen Kohle für Farbe oder gar ein Ersatzteil ausgebe versuche ich erst alles andere was nur irgendwie geht.
    Hab leider keine Bilder vom vorher und nachher und z.Zt. stehen sie beim Freundlichen da beide den 100.000er KD und TÜV brauchen.


    Grüßle aus dem nachtschwarzen Unterallgäu,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Mit Polierscheibe geht da wohl nichts mehr. War leider kein Kiesweg sondern verschmutzter Teerweg.
    Farbe besorgen und dann lackieren. :nod:
    Werde mich mal diese Woche damit befassen, das Wetter wird etwas schlechter bei uns.
    Somit fällt fahren aus...


    Danke für die Tipps.

  • Mit Polierscheibe geht da wohl nichts mehr. War leider kein Kiesweg sondern verschmutzter Teerweg.
    Farbe besorgen und dann lackieren. :nod:
    Werde mich mal diese Woche damit befassen, das Wetter wird etwas schlechter bei uns.
    Somit fällt fahren aus...


    Danke für die Tipps.



    Toi, toi, toi....

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin