Biete meine Sprint ST 995 als Teileträger oder zum Aufbauen! RAUM Hamburg!

  • Hallo liebe Sprinter,


    ich war hier lange nicht mehr aktiv dabei. Der Grund dafür ist, dass ich in 2012 einen Rutscher mit meiner Sprint hatte und dann damals kein Geld mehr sie wieder aufzubauen.
    Mittlerweile stehe ich zwar in Lohn und Brot und das auch nicht erst seit gestern, aber ich hatte einfach nicht mehr die Zeit, sie wieder aufzubauen und generell hatte ich keine Zeit Mopped zu fahren.
    Sie steht nun seit mittlerweile 6 Jahren bei meinem Mechaniker in der Garage und ich habe mich nicht mehr um sie gekümmert.
    Nun aber zum Motorrad:


    Das Motorrad ist weitgehend fahrbereit.
    Die linke Verkleidung ist an mehreren Stellen gebrochen und müsste neu (british racing green).
    Der Soziusbügel hat Kratzer links, Spiegel links hat Kratzer.
    Die Reifen sind platt und nicht mehr zu gebrauche (Standschaden, waren aber eh runter).
    Gimmicks: Ich hab einen umgeschweißten Speed Triple Endtopf drauf. Habe aber auch das originale Ofenrohr. Zudem habe ich den Racing Topf (der braucht aber ein Racing Mapping, sonst verschluckt sie sich).


    Ich würde das Mopped am liebsten an einen Bastler abgeben, der es wieder in Stand bringt. Wenn es wer ausschlachten will, fände ich das schade, aber ist dann auch ok.
    BITTE NUR ABHOLER - ich will sie nicht in Teilen verschicken!


    Sie ist mit ein paar Handgriffen wieder fahrbereit zu machen: Alle Flüssigkeiten müssen neu, Verkleidung muss neu, Reifen müssen neu und TÜV muss neu, dann könnte sie wieder gefahren werden.
    Ich hab das Mopped echt geliebt, sie ist schön, fährt sich super und ist unglaublich Sparsam im Verbrauch (480km mit einer Füllung). Aber das muss ich euch ja nicht erzählen.


    Ich stelle mir 1000.- EUR VB vor.


    Schönen Gruß aus HH
    HaSDe

  • Muss ich sie jetzt wirklich selbst wieder aufbauen? Na gut, dann schaue ich mal, ob ich Teile finde...:smile:

  • Ich hab zwar mehrere liebe Angebote für Teile bekommen, aber leider nicht in meiner Farbe.
    BRG-Teile scheinen echt unheimlich selten zu sein, bei Triumph nur noch teilweise und nur zu horrenden Preisen zu bekommen.

    Ich will hier nicht "rumpupen", viele Leute hier haben mir echt tolle und enorm großzügige Angebote bzgl. Teilen oder gleich ganzen Verkleidungssätzen gemacht, aber mein Verkaufsangebot bleibt bestehen.

    Ich suche weiter nach Teilen, wenn sie mir jemand abnehmen will, dann verkaufe ich sie aber auch so.

    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was für eine tolle Community das hier ist und wie hilfsbereit die Leute sind! Ganz großes Lob jedenfalls an alle Sprinter hier!

  • Moin, gerade links das Seitenteil ist schwer zu bekommen. Spreche da auch aus eigener Erfahrung. Hatte dann Glück und bei Ebay-Kleinanzeigen eines aus Bad Segeberg bekommen. Für kleines Geld musste dann noch in Silber umlackiert werden. Die anderen gab es bei Ebay in Originalfarben und gut erhalten. Alles in allem um die 500 Euro und sie lief nach 3 Monaten wieder.

    Das alte ,etwas angebrochene, Verkleidungsteil in Silber liegt noch als Notfallreserve im Keller, würde man zur Not noch vielleicht passabel hinbekommen.

    Der Originale Aufkleber für links liegt nun auch schon 2 Jahre im Keller und wartet auf seinen Einsatz... ;)