• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich bin der Franz aus BaWü (ca. 70km östlich von S) habe ne 120PS-955i Sprint ST die meine Wünsche an ne Grand-Tourismo Maschine bestens bedient. Wobei die großen Touren familienbedingt derzeit nicht mehr anstehen (2 Kids 5 und 2 fordern auch ihr recht) aber das schöne an nem Sport-Tourer ist, dass man damit auch ganz gut auf der Hausstrecke aussieht...


    Bin Hauptsächlich auf der Schwäbischen Alb unterwegs mit gelegentlichen Abstechern Richtung HN (Löwensteiner Platte) bzw. durchs Kochertal / Jagsttal und ins Fränkische...


    Bin natürlich auch im t5net rege dabei und sehr gespannt, ob sich ein eigenes Sprint forum am Leben halten kann - verdient wärs.


    Gruß


    FRanz

  • Hallo Franz


    früher waren wir fast Nachbarn. Ich komme ursprünglich aus Mosbach, Baden :germany: , doch das Hobby Motorrad zu fahren hat mich vor 6 Jahren ins Engadin :switzerland: verschlagen. Ist aber super hier, nicht nur zum Motorradfahren :dafuer:. Bin selbst auch gespannt ob das ST Forum laufen wird, aber ich denke dass ein solches Forum spezifischere Beiträge von und für ST bzw. RS Fahrer hervorbringen könnte. Zumindest war das mein Antrieb, ein ST Forum ins Leben zu rufen. Werde natürlich weiter im T5net dabei sein :top:.


    Grüsse nach BW
    Jörg :freundlich:

  • Das hoffe ich auch, dass dieses Forum läuft! Es macht bestimmt riesig Spaß :cheers: wenn man sich mit anderen Sprintfahrern austauschen kann!! (nicht jede Erfahrung muß eine eigene oder neue sein..) :welcome:
    *
    *
    *
    *

  • Hallo Franz,


    auch von mir ein Willkommen.
    Ich komme aus der Gegenrichtung, 70 km westl. von Stuttgart, aus dem badischen Landesteil.
    Vielleicht trifft man sich mal.
    Zum Treffen versuche ich auf jeden Fall zu kommen.

    • Offizieller Beitrag

    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Silversprinter Heute 09:12


    Hallo Franz,


    auch von mir ein Willkommen.
    Ich komme aus der Gegenrichtung, 70 km westl. von Stuttgart, aus dem badischen Landesteil.
    Vielleicht trifft man sich mal.
    Zum Treffen versuche ich auf jeden Fall zu kommen.
    Gruß
    Helmuth


    --------------------------------------------------------------------------------




    Hallo Helmuth,


    bin wahrscheinlich am 5.10. abends oder am 6.10. in aller Frühe bei Dir in der Nähe, werde über Plittersdorf ins Elsass düsen und da mal die straßenbaulichen Vorzüge testen... am 7.10 gehts dann über den Schwarzwald wieder Heim - aber nur bei :sonnenschein:

  • Hi,


    ich bin mir nicht sicher, ob die Plittersdorfer Fähre fährt?
    Du kannst aber auch bei Neuburgweier (da ist jetzt auch eine Fähre)über den Rhein und dann nach Lauterburg.
    05.10. werde ich an dich denken. Muß leider arbeiten :cry:

  • Hallo Franz


    Ich denke das Du Deinen Bikes bisher recht lange die Treue gehalten hast und habe die Hoffnung das Du nicht "abtigerst" :laugh:


    Bezugnehmend auf Deinen Thread Titel hat sich ein eigenes Sprint Forum nun doch gelohnt. Mit vereinten Kräften läuft es jeden Tag besser. Hättest Du das damals gedacht :questionmark: Ich schon, nur nicht das es derart schnell wächst :top:.


    Euch allen sei gedankt :flowers::worship::applause:


    Grüsse Jörg