Farbcode für das Schwarz am Rahmen

  • Hallo SPRINTer/innen,

    weiss jemand, welcher Farbcode für das Schwarz am Rahmen (also das rauhe Schwarz) und das Schwarz am Motorblock gilt?

    Bei TRIUMPH finde ich folgende Farbcodes, die schwarz enthalten. Aber vermutlich sind das die Lackierungen an Tank/Verkleidung:

    Name ------------------ Hersteller -- Code ------ Triumph Paint Part

    ASSAM BLACK ------- DUPONT --- BEC 089 --- T3120300-PA
    BLACK (MATT) ------ DUPONT --- G12 --------- T3120300-PQ
    CHERRY BLACK ----- DUPONT --- BEC 650 --- T3120300-PB
    DIABLO BLACK ------ DUPONT -- BEC 1342 -- T3120300-PC
    GRAPHITE ------------ IVC --------- L3725 ------ T3120300-LC
    JET BLACK ------------ IVC --------- L2344 ----- T3120300-PG
    NIGHTSHADE -------- DUPONT --- BEC 1656 - T3120300-KD
    OBSIDIAN BLACK -- IVC --------- L2819 ------ T3120300-PP


    Danke und ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Peter,


    diese Frage war auch schon mal im T5net. Dort wurde sie auch nicht beantwortet :sad:.


    Du wirst dir doch nicht Kratzer eingehandelt haben :swoon:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Hallo Jürgen,

    danke für die prompte Antwort. Dann brauche ich mir wohl keine Hoffnung machen :sad:.

    Kratzer :whistle:jetzt hast Du micht ertappt :nod:. Ist aber harmlos, ist in der Garage passiert. Aber geärgert hat's mich trotzdem :grumble:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Das Komische ist, wenn du zum :nod: damit gehst, können die denn Schaden beheben (laut T5net). Aber ob es dafür einen extra Farbcode gibt?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,

    vielleicht fahre ich mal beim örtlichen Lackierer vorbei oder ich warte auf die 10.000er Inspektion beim :smile:. Wer's nicht weiss, dem fällt's sowieso nicht auf.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Das Schlimmste daran ist: du weißt es :sad:!! Ich spreche hier aus Erfahrung ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Das Schlimmste daran ist: du weißt es :sad:!! Ich spreche hier aus Erfahrung ...


    Grüssle
    Jürgen



    Oh ja, genau so ist es :cry:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)