Wieder Ärger mit den Blinkern

  • Schöne Dreizylinder bauen die ja in Hinckley, aber mit Plaste und Elaste...das ist ja ein Drama mit den Mopeds!:grumble:
    Erst musste ich auf beiden Seiten die Blinkergläser vorne neu einkleben, jetzt hat die rechte Blinke ihren Dienst ganz eingestellt! Gestern auf kleiner Tour durch den Solling lag die Birne in der Verkleidung:cry: Uups..schnell rechts ran und mit Frauenarzthänden wieder in den Blinker gedrückt..Platsch.. da lag der Wegweiser auf der Straße! Beim genauen Hinsehen waren die beiden Halteschrauben irgendwie nicht mehr da...aus dem Plastik rausgebrochen! Die gelbe Plastikscheibe war nach dem Sturz auch nur noch Bruch:cry: Die Überreste mit Tesa am Bike festgeklebt, sonst hätte ich beim Rechtsabbiegen immer den Arm raushalten müssen :laugh: Heute Anruf beim :smile:, um nach Ersatz zu fragen. Blinke kostet 43 Euros und kommt gegen Ende der Woche! Schon traurig, dass bei einem Bike der12.000 Euro Klasse an diesen [strike]Pfenning[/strike]Cent-Artikel gespart wird und der Kunde sich darüber mächtig aufregen muss!!

  • ... ist mir am Weekend auch passiert - über die Dörfer gehoppelt und schon fehlt wieder ein Blinker-Glas :cry: ist jetzt schon das zweite :grumble: hat jemand Tips was besonders gut klebt damit das nächste nicht auch gleich wieder auf der Weide landet :worship:
    VSD

  • noch ein Update: hab meinen :smile: gerade erreicht - meine Blinke kostet nur 34 Teuro - ist auch die Rechte und da ich nur das Glas brauche (was bei Deiner ja noch vorhanden ist), könnte ich Dir gern den Rest des Arm-Raus-Halters 'kostenneutral' abgeben :flowers:
    bei Interesse einfach melden ...
    VSD

  • Zitat

    ...könnte ich Dir gern den Rest des Arm-Raus-Halters 'kostenneutral' abgeben :flowers: VSD


    Danke für das nette Angebot :flowers:, aber das Teil kriege ich nicht mehr auseinander:whistle:
    Superkleber: Pattex Repair Extreme:top: Vielleicht sollte ich den neuen Blinker ringsrum "eincremen":laugh:

  • Nich, das er dann noch von alleine "raus flutscht" :guffaw: :laugh:


    ... und dann brauchste wieder einen Blinker ...




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.