Brauche Entscheidungshilfe

  • Hallo Leute,
    Hab ne schwarze Sprint RS ´03 und will meine Verkleidung neu Lackieren.
    Da aber einer der RS Schriftzüge einen Kratzer hat, müßte ich diesen entfernen. Weil die Aufkleber aber Sinnteuer sind, überlege ich die RS Schriftzüge komplett zu entfernen.
    Was meint ihr denn dazu??? :questionmark::questionmark::questionmark:
    Wäre für ehrliche Meinungen dankbar


    Gruß Sprintflipp:top:

  • Mir gefallen die RS-Aufkleber überhaupt nicht und dem Vorbesitzer meiner Schwarzen ging es genauso. Ich möchte die Bapper nicht geschenkt. Sie zu entfernen ist recht einfach, weil sie meines Wissen nicht mit Klarlack überzogen sind.
    Wenn Du sehen möchtest wie die Lady oben ohne aussieht, schick mir ne Mail und Du bekommst Fotos.


    Grüße
    Piston

  • Hi Piston,


    stelle sie doch hier rein, dann können wird das auch mal sehen :nod:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • lieber ohne
    ich würde sogar alle aufkleber entfernen
    und welche farbe soll es werden

  • Also sie sollte schon schwarz bleiben, denn "Black ist Beautiful" :smile:
    Ich danke Euch schonmal für Eure rege Beteiligung und harre der weiteren Beiträge die da kommen:top:

  • Also ehrlich gesagt bin ich ja etwas hin und hergerissen.
    So ganz ohne sieht so nackt aus!

  • seh ich auch so,
    scharz ist klasse :top: ( kann meine Herzallerliebste gar nicht verstehen...findet die neue Blaue viel, viel schöner )
    und ohne Aufkleber auch besser:nod:


    meine ST-Seitenteile in Blau sind derzeit auch noch ohne Bepper, bleibens vorerst auch mal.


    de - sonnig - klaus