Suche Auspuffblende "GoGo" für meine ST 1050

  • Moin,


    versuche auf verschiedenen Kanälen eine Auspuffblende für meine ST 1050 zu finden...

    Vielleicht ist hier jemand, der noch eine "rumliegen" hat ;)

    Bitte alles anbieten, was passt 8)


    Habe selbst bei ebay kleinanzeigen Verkäufer angeschrieben (2 stehen drin mit der Blende), ob jemand nur die Blende im Tausch gegen meine Originale verkauft =O


    Zur Not wird im Frühjahr nur schwarz lackiert


    Beste Grüße aus dem Saarland

  • Mahlzeit.


    Das hab ich auch schon versucht, Sprint ST 1050-Verkäufer angeschrieben, ob man die Blende haben könnte für 70€ inkl. meiner originalen Blende.

    Aber no way. Die stellen sich an, als wenn man ne Niere und den rechten Lungenflügel von denen haben wollte.


    Hab meine deswegen auch erst mal zur Hälfte schwarz lackiert.


    Gruß aus Berlin, Steve