Sozius Fussrasten Verlängerung für Sprint RS gesucht / z.B. MFW Vario-Soziusgelenkpaar V-SGT3

  • Hallo und Servus geschätzte Sprinter Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer praktikabel Lösung um die Sitzpsosition meiner Sozia auf der RS ein wenig komfortabler zu machen.
    Soll eine Überraschung für die nächste Tour werden.

    Im Forum bin ich auch schon auf die MFW Vario Gelenke in Kombination mit Auslegern und Raste gestoßen.

    Die Bezeichnung für die passenden Gelenke wären "V-SGT3" und die Herstellernummer "MFW-051070310.NG10".

    Hat vielleicht noch jemand sowas auf Lager und mag das verkaufen ?
    Auch an Auslegern und den Rasten selbst hätte ich Interesse.


    Bei MFW und Motacc hat mich ehrlich gesagt der Preis ein wenig abgeschreckt.

    Zum Experimentieren wäre mir dann erst mal was Gebrauchtes lieber.


    Bei den üblichen Verdächtigen ( Polo/Louis) gibt es leider nur noch die "V-SGT5" Variante, passend für Sprint ST 1050, 215NA,2005-2010.
    Die sind sogar im Angebot zur Zeit.
    Meint Ihr die könnten für die RS angepasst werden ?

    Habt Ihr vieleicht Ideen oder Erfahrungen welche anderen Varianten ( glaube von einem Kawaski Satz gehört zu haben) "passend gemacht" werden können.

    Ich freu mich über jede Info und jedes Angebot. :)

    Viele Grüße, vielen Dank schon mal und einen guten Start in die Session, :)

    Peter (Kuemmel)

  • Hallo Peter,

    ich hätte mal ein Paar MFW-Rasten im Angebot.

    KBA Nr. 91579/FR

    Du bräuchtest dann nur die Gelenke/Adapter dazu...

    mfg Jochen