• Habe beim stöbern diesen aus meiner Sicht guten Lederkombi gefunden.

    Bei dem Preis könnte man ja schon mal schwach werden. Beim T Händler würde wohl einiges mehr fällig.
    Dann muss ich mir wohl doch noch ne 1000s kaufen damit das Outfit zum Motorrad paßt:whistle:


    VG Lars

  • Die Mannen von MZ sollte sich wohl eher um Händler bemühen damit die 1000er einfacher probegefahren werden können. Ich habe eben mal geschaut: ca. 100km einfach dürfte ich zurücklegen.

    Aber die Strategie verfolgt T ja auch, wie im Forum zu lesen.:cry:

    Gruß

  • Die Mannen von MZ sollte sich wohl eher um Händler bemühen damit die 1000er einfacher probegefahren werden können. Ich habe eben mal geschaut: ca. 100km einfach dürfte ich zurücklegen.

    Aber die Strategie verfolgt T ja auch, wie im Forum zu lesen.:cry:

    Gruß



    Da stimme ich dir zu. Als ich die ST gesucht hatte, habe ich auch die MZ in Erwägung gezogen. Vom Design her und auch von der sonst guten Kritik überzeugt, habe ich sie mit in meine Auswahl einbezogen.Nur der Motor bzw. die Abstimmung soll ja nicht jedermanns Sache sein. Und auch der Verbrauch ist wohl nicht als sparsam zu bezeichnen.
    Also hätte ich sie gerne vorher gefahren, da ja auch die Sitzhöhe nicht ohne sein soll.
    War damals aber keine in meiner Nähe aufzutreiben. Dann kamen noch Gerüchte über den Verkauf von MZ und damit evtl. mangelnde Ersatzteilversorgung dazu und auch der Wiederkauf dürfte schwierig sein.
    Letztendlich habe ich mich dann nicht mehr "getraut".


    VG Lars