Soziusabdeckung/Cosiba

  • Hallo zusammen,


    ich Suche eine Soziusabdeckung für meine :love:.


    Ich habe dabei aber folgende Frage: Gibt es passende Abdeckung für Besitzer eine COSIBA Sitzbank oder passen die nur mit der originalen??


    Grüsse


    Michael

  • Hi Michael,


    für unsere ST1050 gibt es keine Abdeckung im herkömmlichen Sinne.


    Du hast 3 Möglichkeiten:


    a) Abdeckung von Metisse (Hersteller Powerbronze). Bescheidene Passgenauigkeit. Ich hab es aufgegeben, diese anzupassen. :sad:
    b) Die Sitzbank zu nehmen, die Gysmo hat (KLICK).
    c) selber machen


    SBF (Cosiba Sitzbank) berücksichtigt auf Wunsch eine Abdeckung. Kostet 40.- EUR extra (Stand 2006). Die Abdeckung muß mit angeliefert werden und dann wird der Soziabereich entsprechend gepolstert.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hmmm danke erstmal für die Info's....:applause:


    Ich werde mal schauen vielleicht kann man ja so etwas selber machen mit Harz und Glasfasermatten.......


    Ich werde mich mal informieren....


    Vielleicht kann man da auch was au nem dünnen Alu formen........


    Was hast du denn an der Abdeckung von Metisse versucht anzupassen??? Die Abdeckung sieht ja voll hässlich aus :sick:


    Grüsse


    Michael

  • Eben! Weil sie so häßlich aussieht (zumindest im hinteren Bereich) wollte ich sie so anpassen, das sie eine Einheit mit dem Heckbürzel bildet. Anbei mal ein paar Bildchen.


    Aber das Thema Abdeckung ist so alt wie unsere Sprint :laugh:



    Grüssle
    Jürgen