Schlauchschelle bohrt sich in Verkleidung

  • Ein Hallo an die Gemeinde!


    Schaut doch unbedingt mal an folgende Stelle Eurer :love:



    Bei mir bohrte sich der Sechskant der Schlauchschelle am Kühler in die Seitenverkleidung links.
    Leichtes lösen der Schlauchschelle und nach "Hinten" verdrehen schafft dem bohrenden Verhältnis Abhilfe. Aber Vorsicht und möglicherweise zügiges Arbeiten ist nötig, da das Kühlwasser schnell rausdrückt. Die Schlauchschelle mit Gefühl festziehen da diese Teile sehr schnell überdreht sind.
    Vielleicht ist das Teil bei Euch auch in anderer Stellung verbaut, bei mir hätte nicht viel gefehlt bis der Sechskant auf der Tageslichtseite heraus gekommen wäre.
    Anleitung für Verkleidungsabbau von Jägerle findet ihr hier :top:


    Grüße von Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Jens


    Vielen Dank für Deinen Hinweis, denn auch ich konnte bisher von den vielen kleinen Fouls meiner heißgeliebten Sprint ein Lied singen :whistle:
    Gruß

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]