Neuer T Händler in Dortmund

  • Hallo zusamen,

    ein Freund vom mir berichtete, dass in diversen Zeitungen Mitarbeiter für einen neuen T-Händler gesucht werden.

    Meine Frage weiß jemand von euch mehr.

    Für mich wäre das eine echte Bereicherung, da mein jetziger über 90Km weit weg ist.

    Also ich freue mich über jede neue Info.

    DIV

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Hallo ,


    am 5.4 ist Eröffnung !!!


    Triumph Niederlassung Dortmund


    Adresse:
    Edelstahlweg 3
    Dortmund
    Nordrhein-Westfalen
    44287


    Gruß Armox

  • Hallo Amorx,

    erst einmalDanke für die Info.

    Wie sieht es mit Dir aus, bist du mit Steppi in Iserlohn zufrieden?

    Ich leider nicht, bei Steppi habe ich mich nie als Kunde gefühlt, erher als Bittsteller und das muss ich nicht haben

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown

  • Hey ,


    Du ich muß sagen , ich habe mir bei Stepkowski meine Rote gekauft......danach war ich da nicht mehr ;)


    Er ist aber jetzt kein T-Händler mehr. Ob es an der T Werksniederlassung in DO liegt , ich denke schon.


    Gruß Armox


  • Bittsteller...dann ist was schief gelaufen. Ich hatte noch nie was zu mosern und bedauere dass er keine T mehr verkauft, doch ich bin sicher, dass er weiterhin werk statt macht und T-ersatzteile liefert.
    Und wenn wirklich nix mehr geht und ich ne günstige wartung haben will habe ich den waczlik um die ecke. Preiswerter werden die reparaturen im neuen und bestimmt optisch ansprechenden laden sicher nicht. Auch grösse und dinge fürs auge kosten geld.Und ob die mich nach geschäftsschluss vom unfallort abschleppen und für kleinigkeiten nichts berechnen wage ich zu bezweifeln. Deshalb..bremst mal die euphorie und wartet ab wer da mit welcher erfahrung schraubt und was es kostet.
    Es wäre sicherlich hilfreich wenn die ersten kunden ihre erfahrungen hier posten könnten, damit wenns gut ist viele was von haben und wenns mist ist nicht noch mehr die gelackmeierten sind.


    dreitopf

  • Hallo Dreitopf,

    ich gebe dir Grundsätzlich recht, aber schlimmer wie das ich bei Steppi erlebt habe kann es nicht mehr kommen.

    hier 2 kleine Beispiele:

    Neukauf geplant (damals Sport Sprint)Preis ausgehandelt ( Barzahlung) und am Tage des Vertagabschlusses hieß es, Listenpreis denn die Nachfrage bestimmt den Tagespreis.

    Natürlich woanders gekauft, mit Rabatt

    2. 1. Inspektion meiner 1050, kostet Deutschland weit im Schnitt 150,-, bei Steppi 300,-. Begründung: Andere machen dafür nur eine halbe Inspektion.

    Das waren nur 2 Beispiele, es gebe da noch mehr

    Aber auch 2 weiter Bekannte haben solche Efahrungen gemacht.

    Selbst bei Triumph ist Steppi als sehr launisscher Geselle bekannt.

    Wenn der neue in DO, nicht die Erwartungen erfüllt werde ich weiterhin die lange Fahrt nach Moers in kauf nehmen, dort bin ich seit 2 Jahren sehr zu frieden.

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown


  • Und wenn wirklich nix mehr geht und ich ne günstige wartung haben will habe ich den waczlik um die ecke.


    dreitopf



    Da hab ich 2002/2003 meine :love: gekauft.


    Bin freundlich behandelt worden, Preis war ok, Service ok und flexibel. 1. Inspection war im Kaufpreis drin. Alles Bestens.


    Bin dann aber weggezogen und mußte mir einen neuen :smile: suchen.


    Gruß Peter

  • Der Steppo tut mir im Grunde ja leid.........
    Ihm wird eine Werksniederlassung genau vor die Haustür gebaut !!
    ............da machst Du als kleiner Händler nichts.


    Ich dachte das ist nur bei den "Großen Automarken" so............das die kleinen Händler sterben. Und das bei einer Marke mit 2-3 % Marktanteil.


    Bei mir um die Ecke ist ein kleiner KAWA Händler , der sagte mir das es Yamaha auch so machen will...........Nur noch Groß und Chic !!


    Na , wir werden es sehen.

  • Na dolle dafür hat motorsport burgdorf in Paderborn sein T verloren der macht nur noch in
    Blau weiß :bad::bad: .
    von dem hab ich meine Lady
    Na dann muß ich woll auch nach Dortmund oder Emsdetten


    Gruß Michael