Moto-Detail auf Lady???

  • Hallo Leute,


    ich habe heute die Zeit genutzt und den Keller entrümpelt... Da kamen Sachen zum Vorschein, von denen ich gar nichts mehr wusste. Unter anderem ein Topcase-Koffer von "Moto-Detail"...


    Da hab ich jetzt mal flux bei Tante Louise geschaut (ist ja angeblich offizieller Vertreter der Marke) aber irgendwie, find ich da nix, um das Teil an meine Lady schrauben zu können ...


    Habt ihr da eine Idee oder einen heißen Tipp?


    Für ein neues System (case + halterung) hab ich nicht wirklich die Kohle locker...


    (Zur notlösung werd ich mir so ne Art Satteltaschen für 50 euro zulegen, wobei ich noch skeptisch der wasserdichtheit gegenübersteh)


    Noch allen weiterhin einen angenehm ausklingenden Vatertag :nod:

  • Hallo Gepäckträgersuchende,


    einige Freds höher hat FlorianR ja ein ähnliches Problem,
    und ich suche auch was günstiges für hinten, aber da soll nur eine Gepäckrolle oder das Zelt drauf.
    Habe da bei den Engländern dieses gefunden, preislich durchaus günstig und wenn man wüßte wie das Teil natura ausschaut wüßte man ob es sich mit einer Eigenbaubefestigung für Euer Topcas eignet.


    Hat jemand Erfahrung mit der Qualität dieses Gepäckhalters oder überhaupt mit der Bestellung bei Jack Lilley. Irgendjemand wüsste ich, hat doch da mal was bestellt.


    Oder gibt’s hier im deutschen etwas in dieser Richtung.


    Trägerlose Grüße von Jens

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)


  • Oder gibt’s hier im deutschen etwas in dieser Richtung.


    Hmm so ne gepäckbrücke habe ich bei Tante louise gesehen... Einfach dort die maschine auswählen und dann auf "Produkte anzeigen" dort war es auf der 1. oder 2. seite...


    Wegen dem Problem. Bei mir hat es sich erübrigt. Habe orig. Koffer gefunden :nod::nod::nod::top:


    Trotzdem danke

  • ...meinst Du die GEPAECK-BR. HEPCO+BECKER


    Naja, wenn ich nach dem Foto gehe, sieht meine Lady dann aus wie der Einkaufswagen bei Aldi. Das Teil wird aber schon anders aussehen, aber wie und für den Preis sollte es schon was ordentliches sein.


    Gruß Jens

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • ich habe an meiner, aber nur bei längeren ausfahrten, auch Koffer von Givi montiert, die sind ja baugleich mit deinem koffer.

    ich habe dazu die Halterung (monorack) von Givi montiert, schaut stabil aus, hält bombenfest, und das auch auf der autobahn.

    ich habe es mit 6 Schrauben montiert, somit geht es auch leicht wieder zu demontieren.
    http://www.givi.it/caschi_bors…_accessori.asp?CO_ID=1364