motortuning

  • hallo zusammen
    kennt einer von euch einen tuner, der den 120 ps 3-zylinder meiner sprint rs 2003
    zusätzlich noch ein bißchen kräftiger machen kann. ich meine richtiges motortuning.
    (ähnlich LKM)
    danke für die mühe im voraus

  • eigentlich nur die Möglichkeiten mit dem PowerCommander besprochen.
    Der DZT bei mir um die Ecke in der Nähe von villingen-schwenningen macht neben dem PC auch sicher noch einiges an Feinabstimmung mit dem Triple, hat auch einige Beispiele auf seiner Homepage stehen. Das dürfte doch reichen, oder :questionmark:

  • Hallo andreas,


    leider wissen wir von dir sehr wenig :sad: ...


    Wenn du dich im Eingangsbereich mal vorstellen würdest und auch dein Profil ergänzt, könnten wir dir eventl. gezieltere Hilfe zukommen lassen.


    Da ich nun nicht weiß, wo du eigentlich her kommst kann ich dir nur mal BD-Performance in Paderborn ans Herz legen. Am besten dort mal anrufen und nachfragen. Du erhältst auf jeden Fall eine sehr kompetente Auskunft/Beratung :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • danke für eure tips. habe mal mein profil ergänzt(wenns funktioniert hat)
    gruß aus dem ruhrgebiet

  • Hi Andreas,


    ist ein "büschen" lang, was bei deinem Bike steht :whistle:. Du könntest dein Wilbers, LSL Lenker und sportec M3 unter "Modifikationen" in deinem Profil eingeben - dann passt's :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.