Motorrad Tourenplaner 2006/2007

  • Hallo zusammen

    Bin über 6 Jahre in CH und kann nur gutes über Land und Leute berichten :top: . An der Albulapasshöhe habe ich bisher max. Kaffee getrunken, daher kann ich Daniels Preise nicht bestätigen :flowers:

    In jedem Fall ist Graubünden ein toller Kanton zum Motorradfahren (natürlich auch zum Leben). Wer zum 1.Sprinter Treffen kommt wird es sicher nicht bereuen :top: . Bisher hat aber noch kein Schweizer Interesse bekundet. Wäre schön wenn sich das ändern würde.

    Mit Rechtsradikalen habe ich bisher null Erfahrung in CH gesammelt, aber im Radio schon von gehört. Die gibt es sicher in ganz Europa.

    @cabalis
    Welchen Radiosender hast Du den angehört :questionmark:

    Grüsse Jörg

  • Also Jungs,

    Glatzköpfe ohne Verstand gibt es überall. :grumble:

    Über das gestörte Verhältnis der Österreicher zu uns Deutschen wird auch immer gestritten.

    Aber egal wo in Österreich ich kann nur positiv über unsere Südlichen Nachbarn sprechen. Die Gastfreundschaft war und ich hoffe auch in Zukunft ist perfekt.

    Da gabs mal ein interessanten Vergleich unter den Leuten, mit dem Ergebnis:

    Was du von anderen Erwartest, wird zutreffen.

    Daher vorbehaltsloss ran.

    PS. Daniel: Abgezockt kannst du überall werden. es soll aber durchaus vorkommen das man sich verrechnet. Eine Nachfrage wie sich der hohe Preis zusammen setzt, klärt das meistens ins Positive auf...


    Grüße Volker



  • @cabalis
    Welchen Radiosender hast Du den angehört :questionmark:

    Grüsse Jörg


    Ich gestehe, Ich weis es nicht mehr.. War wahrscheinlich ein Züricher Regionalsender.. Ist alles schon eine Zeitlang her...


    Ich hatte auch zwei Bekannte die über Jahre in der Schweiz gearbeitet haben.. Die hatten so die eine oder andere Geschichte parat...:sad: Aber das wären alles Storys aus 2. Hand...


    Wie schon gesagt Es kommt darauf an sich nicht durch ein Vorurteil aushebeln zu lassen!! :top:

  • Oh, da hast Du ja einen thread von 2006 aus der Tiefe geholt.


    Inzwischen rate ich Dir aber mal
    hier
    und
    da

    zu suchen.


    Und wenn Du dort abgestiegen bist, wäre natürlich ein krzer Bericht klasse !
    Aber im richtigen thread dann :flowers:


    VG
    Matti