Sprint ST 1999 UMBAU

  • möchte meine Sprint ST 955 baujahr '99 zum Naked Bike umbauen LASSEN...


    würd gern
    1.nur einen großen runden Scheinwerfer und klassische Retro Chrom Armaturen wie bei 'ner suzuki bandit anbauen,
    2.sowie andere stylischere kleinere Spiegel.
    3.in diesem zuge hätte ich gern auch die blinker an den Griffen...


    die frage ist wieviel würde mich der spaß kosten... die elektrik wäre ein problem.. soll ich zu 'ner Werkstatt und mir 'nen kostenvoranschlage geben lassen?
    die maschine hat ca. 12 000 km und lediglich kratzer an der verkleidung rechts... ansonsten tip top.. würd sich der spaß überhaupt lohnen.. würd sie gern umbauen lassen und dann bis zum schluss fahren.. möchte sie aus einem bestimmten grund keine andere, d.h. sie wurde mir vom besten freund überlassen....


    Hat jemand seine Sprint ST zu 'nem naked umgebaut oder umbauen gelassen?


    gruß aus KL

  • Hallo okami,


    wende dich mal an de-sonnig-Klaus. Er hat zumindest einen Umbau auf "Halbnackt" und kann dir das Eine oder Andere dazu erzählen. Entweder per PN oder Email oder er meldet sich hier zu Wort.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn Du Dir mal den Kabelverschlag unter der Verkleidung anschaust und zudem dann noch das Rahmenoberteil, das für die Verkleidungsaufnahmen ziemlich perforiert ist, könnte das doch schnell ein ganz erkleckliches Sümmchen aufzehren. Der Titan (unter gleichem Namen auch im T5net anzutreffen) hat seine Sprint mit Speed Triple Optik versehen - der kann dir sicher kompetent Auskunft geben!


    Gruß


    Franz


    P.S.: Welcome to the Sprinter Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)