Kotflügel vorne

    • Offizieller Beitrag

    Der Kotflügel an der ST ist ja zweiteilig. Vorne das lackierteTeil und hinten der schwarze Teil. Nur der hintere Teil ist mit der Gabel "verschraubt". In dem Teil sind seitlich jeweils 2 Löcher. Die Befestigung erfolgt mittels Schraube und so einem Gummipfropfen mit Gewinde. Mir ist heute beim Reifenwechsel aufgefallen, dass auf der rechten Seite die Pfropfen durch das Loch geschlüpft sind. Der Kotflügel hatte jedenfalls fast Kontakt mit dem Reifen. Hat nicht mehr viel gefehlt bis er am Reifen geschrabbelt hätte. Das wäre wahrscheinlich noch problemlos. Ob es den Kotflügel im schlimmsten in der Gabel verklemmt hätte was ich nicht, finds aber nicht so prickelnd wenn an der Gabel was verklemmt. Ob die Schrauben zu fest angezogen wurde oder die Propfen mit der Zeit wandern vermag ich nicht zu beurteilen. Deshalb am besten öfters mal nachprüfen.


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!