Benzinverbrauch RS 955i

  • Hallo,
    Die bei den Spritverbrauch 4,5 oder 5 Liter angeben fahren das Profil auch nur in der Mitte ab und behindern die LKWs auf der Autobahn


    Na, na, na !!! :prohibit:


    Ein paar der Sprinter sind schonmal hinter mir hergefahren und empfanden die Fahrweise als leicht sportlich. Wenn ich allein fahre geht es etwas fixer zu. Und im Schnitt komme ich mit 5l aus. Wenn ich die Hausstrecke im Galopp unter die Räder nehme auch mal 5,5l. Allerdings bekommt meine :love: die BAB nur sehr selten zu sehen. Und ich kann dir versichern, dass du bei mir einen Angststreifen vergeblich suchen wirst. Ich bremse halt nicht so viel vor Kurven und halte mich im Drehzahlbereich von 3500-5500rpm.


    Gruß Peter

  • Hallo,
    Realistisch ist 6 Liter bei gemischter Fahrweise.Die bei den Spritverbrauch 4,5 oder 5 Liter angeben fahren das Profil auch nur in der Mitte ab und behindern die LKWs auf der Autobahn.
    Egal ob Ducati , Triumph oder Yamaha, der Spritverbrauch liegt bei gleichen Wegstrecken nicht signifikant auseinander.
    Gruß Hauke




    Au backe, da liegst du aber mit allen getätigten Aussagen mächtig daneben. Macht ja nix jeder redet so wie er es versteht.
    Nix für ungut.

    Gruß,
    Stefan