Bilder von Topcase?

  • Hallo SPRINTer,

    spiele mit dem Gedanken mir für unsere Alpentour im Spätsommer ein Topcase zuzulegen. Die Wahl würde auf einen Hepco oder Givi fallen, ist glaube das ist eher eine Geschmacksfrage!
    Was mich jetzt aber interessiert, hat jemand mal ein paar Bilder von montierten Topcase auf der Sprint ST 955?
    Generell möchte ich ein Topcase, das vielleicht zwei Helme fasst, aber das sind auch ganz schöne Klopper!
    :sad::sad::sad:

    Ich schwanke wirklich zwischen Optik und Platz...
    Hat jemand ein Bild von einem 38l und einem 46 bzw. 48l Topcase?
    Ich muss das mal bildlich vor mir haben.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Viele Grüße,
    Rik

    • Offizieller Beitrag

    Guggsch Du - Topcase Givi Maxia 45l mit Adapterplatte auf original Triumph Gepäckträger.


    Schön nicht, aber zweckmäßig, darin finden 2 Integralhelme spielend Platz.


  • GIVI Maxia 50ltr Topcase. Wenn schon, denn schon. Zwei große Integralhelme passen gut.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • einmal mit dem alten Givi E46, gehen zwei normale Helme rein, ausser Klapphelme, auf dem Quick-Lock-Alu-Rack-Adapter mit Monokey-System


    dann mit dem Billigteil von Moto-Detail Monolock-System mit 35 liter, was mir meist reicht, auch der Laptop drin Platz hat, allerdings auch nur ein Helm


    wie auch noch drei andere Bilder, die ich gefunden hab in meiner Bilddatenbank


    Wäre denn toll, wenn Du div. Varianten wählen kannst,
    wie ich das mit dem Quick-Locksystem jetzt habe. Kann 35 oder 46 liter wählen, in 2 minuten umgebaut.
    brauchst zu Haus nur einiges an Platz um das alles auch noch irgendwo stehen lassen zu können, wenn die Kisten nicht am Mopped hängen.
    Kost aber auch ein paar € die Quick-lock-Alu-Rack-Lösung.


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. :megacool:



    viel Erfolg !


    de-sonnig-klaus

  • Vielen Dank für die Fotos:flowers:

    Habe zuerst mit der originalen Gepäckbrücke von Triumph geliebäugelt,
    die ist zumindest schön stabil, aber der Preis:sad:
    Beim :smile:lichen kam die Aussage 150€+Märchensteuer.
    Ich denke, ich werde den Rat von Klaus befolgen und den Quick-Lock-Träger kaufen,
    der sieht super dezent aus auch ohne Topcase und Platte.
    Da liegt man dann bei 119€+23€, schon besser!
    Werde die Tage zuschlagen.
    Bis dann.

    Viele Grüße aus OWL,
    Rik