Konkurrenz für die Sprint?


  • Lieber Daniel


    Nicht böse sein aber bin mit meiner beide Probe gefahren , und Ihr war sie zu laut und sie war zu hoch und unsere Helme klatschen bei jeder Bremsung zusammen. Ich denke es liegt auch viel an den Körpergrößen und da hat sie halt Ihr nicht gepasst (Mir schon). Sie ist mit 955 sehr zufrieden und Ich auch. 1050 vielleicht wenn sie den Führerschein hat und Ich alleine fahre.


    Thomas

    Pour apporter la critique vraiment au silence, on doit mourir
    Um die Kritik wirklich zum Schweigen zu bringen, muß man sterben


  • Nicht böse sein


    Hallo Thomas,


    wieso sollte ich dir böse sein :cheers:?


    Die Sitzprobe muss letztendlich jeder selber machen und dann entscheiden. Beim einen passt's, bein anderen nicht.


    Bei der Spanientour hatte ich ähnliche Erfahrungen mit der Buell: nach ein paar hundert KM hatte ich weh am Hintern (was ich mit der Lady nicht kenne) und ab 140 extrem störende und laute Verwirbelungen hinter der Scheibe. Wenn ich mich nur 3 cm streckte, waren diese Turbulenzen weg; es liegt halt oft nur an Kleinigkeiten.


    Grüße!


    Daniel



  • sie war zu hoch und unsere Helme klatschen bei jeder Bremsung zusammen.



    Hallo, Thomas,

    exakt das gleiche Problem haben meine Frau und ich auch. Außerdem ist die Prozedur des Aufsteigens für sie fast nur mit Trittleiter oder Kran zu bewältigen. Sie ist halt nur 1,57 Meter klein. Aber sie fährt trotzdem gern mit, weil die Sitzposition ansonsten sehr bequem ist (sagt sie). Mit meiner GPZ 900 R fährt sie aber noch lieber mit.

    Ich war so egoistisch, die Sprint ohne Probefahrt zu zweit zu kaufen.

    Gruß

    Andreas