Caberg Helme bald mit Bluetooth

  • Hallo zusammen,

    auf der Homepage vom italienischen Helmhersteller Caberg GuckstDuDa wird für die Klapphelme

    • Justissimo GT
    • Justissimo GT Mirage

    das Feature FREE Communication gelistet.

    Auf meine Anfrage hat die Industrievertretung Deutschland folgendes geantwortet:


    Das Caberg "Free Communication System" wird erst im März 2007 auf dem Markt sein. Es handelt sich um ein Bluetooth System von der Firma Stilo http://www.stilo.it , das für die Kommunikation mit dem Beifahrer und einem Handy geeignet sein wird. Weitere Informationen werden noch auf der Caberg Hompage folgen.


    Ich trage aktuell einen Caberg Justissimo (nein, nicht jetzt, sondern nur beim Biken :laugh: ) und bin sehr zufrieden. Das Kaufkriterium damals was die innenliegende integrierte Sonnenblende.



    Na dann, schau´n mr mal im Frühling wieder.


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Schuberth bietet die Blurtooth Lösung schon längere Zeit an. Kostet aber auch seinen Preis so "Mit-ohne-Kabel" unterwegs zu sein ...


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.