Verbrauch(sanzeige)

  • Hallo Speedy

    90 km/h Schnitt ist für CH schon sehr ordentlich findet sicher auch die Rennleitung :laugh: Oder warst Du teilw. auf der Autobahn. Denn Verbrauch hatte ich bisher auch immer. Nur bei beim letzten Mal tanken ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich auf unter 5.0 Liter/100km gekommen bin :smile:

    Grüsse
    Jörg

  • Danke Jörg

    ist mir eben auch aufgefallen das ist der TOURDURCHSCHNITT die Anreise bis Chur war ja auf der Autobahn!

    Gebe aber hiermit zu dass ich mich nicht immer unbedingt an die "Richtgeschwindigkeit" der Autobahn gehalten habe :whistle: :whistle:

    Glücklicherweise hatte die Rennleitung heute wohl frei oder andere "Ziele"......

    Ich wollte eigentlich meinen Schnitt für die Strecke von Disentis bis auf den Oberalppass messen habe aber offensichtlich meinen Bordcompi nicht zurückgestellt....

    Naja kann man ja mal vor lauter fahren im "Sinnesrausch":whistle: vergessen!!!

    PS:

    Meine Reserveleuchte beginnt nach 300km zu leuchten und dann sind immer noch 5Liter drin!!! Habe nach 300km jeweils 15,5 - 16 Liter getankt, ich schätze so 370 - 380km müssten mit vollem Tank möglich sein



    Mit korrigierten Grüssen
    ¨
    Michael



  • Respekt, das habe ich noch nie geschafft. 15 -16 Liter muss ich immer schon nach etwa 250 km nachtanken


    Gruß Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo,


    also mein Verbrauch liegt mit der 955 bei 5,4 l/100km bei zügiger Fahrweise.
    Auf der A-Bahn mit Vollgas und dauernd runterbremsen und wieder hochbeschleunigen sind es gerne 8l/100km.


    Dschaen