Mittendrin - statt nur dabei!

  • GRIAS EICH!

    ein eigenes Sprint Forum ?! :top:

    na da lasse ich mich nicht lange bitten

    bin schon gespannt, was da herinnen so abgeht! :applause:

  • servus heribert!
    ich geh mir gleich auch ein bier holen zum zuprosten!
    :austria: ösi-fraktion gibt es hier somit auch schon :laugh:

  • Hallo DocTr@sh

    Ein herzliches Willkommen und auch Dir einen schönen Saisonausklang :flowers: .

    Viel Spass hier

    Jörg

  • Hi Doc,

    ich hoffe dein Name ist nicht Programm :whistle:



    sehr geehrter herr Triple, lieber bub!

    mitnichten!
    der name selbst ist eine leihgabe der gehobeneren (ähem) literatur :whistle:
    und entstammte der feder des weltberühühühümten autors günter brödel

    wenn auch sonst nicht vieles seiner literarischen werke bestand hatte - sein DocTrash blieb der nachwelt in form meines seit jahren verwendeten nicks erhalten
    (genauso wie viele aus seiner feder stammenden tonwerke eines gewissen wiener volxliedsängers dr.kurt ostbahn):grinsen:

    ach ja: und thank you for the warm welcome!

    • Offizieller Beitrag

    Günter Brödel sagt mir nichts, aber der Ostbahn Kurt dafür umso mehr. "Trost&Rat" finde ich die beste Scheibe.:top:


    Man merkt eben als Bewohner von ehemals "Vorderösterreich" einen gewissen Einfluß österreichischer Kultur.:biggrin:


    Gruß vom Bub
    Frank

  • Günter Brödel sagt mir nichts, aber der Ostbahn Kurt dafür umso mehr. "Trost&Rat" finde ich die beste Scheibe.:top:

    Man merkt eben als Bewohner von ehemals "Vorderösterreich" einen gewissen Einfluß österreichischer Kultur.:biggrin:

    Gruß vom Bub
    Frank



    hehehe- kulturexport eben! :megacool:

    die texte vom Ostbahn-Kurti stammen alle aus der Feder von Günter Brödel
    nach seinem Tod hat der Kurt dann nur mehr seinen Nachlass geordnet, die letzte Scheibe quasi als Tribut-to-Günter herausgebracht und sich dann von der Bühne zurückgezogen (nicht ganz, aber fast) :sad: