Moin Zusammen,
ich habe ein paar Fragen was meinen Auspuff angeht hab da nicht soviel Ahnung und habe die Sprint auch erst seit Ende '08. Montiert ist ein Sebring Twister, Dieser hat wahrscheinlich keinen Kat oder gab es die mit Kat. Laut Bauhjahr müsste bei mir ja der Kat im Endtopf sein und nicht im Sammler oder?
Was hat es mit dem Sekundärluftsystem auf sich? wie funktioniert das Ganze? Worauf ich eigentlich hinauswill, ist, dass ich beim Abtouren also im Schiebebetrieb lautes Sprotzeln habe (hört sich ganz geil an und ist wohl auch normal) und ab und an leichte/leise Fehlzündungen habe. Ich hab irgendwo mal was von Kalibrieren gelesen (13min im Standga laufen lassen) geht das wirklich bei einer 955er?
Zuletzt noch eine Frage der Optik wegen gibt es die Möglichkeit (bezahlbar muss sie sein, möglich ist i.d.R ja alles) den Pott hochzulegen?
Gruß aus dem schönen Norden
Reinki