Suche Werkstatt.Komme aus Hannover

  • Komme aus Hannover und haben hier nach meinen Informationen keine ordentliche
    Werkstatt für Triumph. Habe gehört es soll eine gute Werkstatt in der nähe
    von Bremen geben?

  • Jepp,


    Lohrig und Kölle in Syke haben einen guten Ruf.
    Empfehlen kann ich aber auch Hermann Ruser in Haseldorf bei HH und wenn Du mal nach Holstein kommst, Heller und Soltau in St. Michaelisdonn bei Brunsbüttel.


    Grüße
    Piston

  • Also ich bringe meine Blaue zum:smile: nach Hameln
    Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt


    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen, kenne Axel schon ziemlich lange, und es soll hier sogar Leute geben, die nur deshalb Suzuki/Triumph fahren, weil Axel die beste Adresse am Platz ist:worship:.



    Ach übrigens:


    @Blauer Sprinter: Kann es sein, dass Deine:love:gerade bei Axel war und ich ihn auf der Probefahrt getroffen habe ?


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen, kenne Axel schon ziemlich lange, und es soll hier sogar Leute geben, die nur deshalb Suzuki/Triumph fahren, weil Axel die beste Adresse am Platz ist:worship:.




    Uneingeschränkte ZUSTIMMUNG auch von mir. :nod:

    carSTen

  • Guten Morgen !

    In Lauenbrück findest Du das Team Wahlers: www.team-wahlers.de - ist auch nicht so weit weg von Hannover!
    Für uns jedenfalls unsere Werkstatt!!! :top:

    In Hannover selber hat ItalMoto auch noch Triumph - wie die Werkstatt dort ist, kann ich Dir allerdings nicht beantworten!
    In Braunschweig ist auch noch ein Triumphhändler, nur weiss ich da leider grad den Namen nicht. !

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • @Blauer Sprinter: Kann es sein, dass Deine:love:gerade bei Axel war und ich ihn auf der Probefahrt getroffen habe ?


    Moin Rüdiger,


    nö, die war am 31.10.08 zum Service.
    Auf dem letzten Drücker ( 03/10 ) und im strömenden Regen :laugh:

  • Hi,


    Ital Moto hat in jedem Fall Apothekenpreise, soviel steht schon mal fest! Da kann ich nur von abraten!


    Hartmut



    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • hi,


    ich weiß ja nicht, wie weit du fahren willst; in Peine gibts nen richtig guten Schrauber: Jürgen Kracht - Adresse hab ich nicht, kannste aber googeln. In Braunschweig: http://www.scheibner-olk.de/hauptseite/hauptseite.htm


    LG

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.



    :cheers: