Farbe der Koffer wechseln?

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe von meiner leider schon verstorbenen Sprint ST 1050 (caspain blue) noch die Koffer in eben dieser Farbe.

    Nun bin ich seit längerem wieder auf der Suche, am Besten die gleiche wieder:top:

    Jetzt hab ich allerdings ein gutes Angebot entdeckt. Allerdings ist die gute Lady jetzt in Silber und nicht in meiner Lieblingsfarbe.:sad:

    Daher die Frage in die Runde:
    - Kann man die Farben der Koffer austauschen (blenden wechseln):questionmark:
    - Ist lackieren eine alternative:questionmark:

    Danke im Voraus, und man sieht sich spätestens nächsten Samstag:cheers:

    Gruß,
    Knoppers


  • Blenden sind lackierfähig und austauschbar...ist aber fummelig sie zu demontieren..also voooorsicht dabei!

  • Koffer sind doch Serie.
    Also warum umlackieren wenn welche dabei sind???
    Oder willst du noch ein Paar Koffer extra montieren??:laugh:

  • Hallo Knoppers,


    damit bekommst die weltbeste Farbe, die eine Sprint je hatte :top:!


    @jochen
    Nein, bei den Modellen aus 2005 waren die "lumpigen", zerklüfteten, total überteuerten und anfangs undichten Koffer noch nicht Serie :smile:. Kam erst ab 2006.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Zusammen,


    danke für die Info.
    Der Traum von der silbernen sprint ist gerade geplatzt:sad:. Das Angebot bei mobile für 3.800 Euro ist ein "Fake". Man versucht wohl die zu der Telefonnummer gehörenden Firma zu schädigen. Also spart euch die Anrufe.


    joggele: Ich dacht bei Silber haben die immer den Lack vergessen oder war das Weiß:whistle:


    Gruß,
    Knoppers

  • Ich dacht bei Silber haben die immer den Lack vergessen oder war das Weiß:whistle:



    Altes Thema aber immer wieder die Bemerkung wert --> Silber ist "nur" grundiert für die die sich nicht endgültig entscheiden konnten. :guffaw:

    So, jetzt aber weg hier
    .......c......a......r.....S......T.....e....n

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: