Passt diese Fußraste ???

    • Offizieller Beitrag

    Moin Grischan

    Ich habe mir das Bild genau angesehen, bin zu meinen abgebauten Umbauteilen gegangen und habe mir meine ursprüngliche Fußraste angesehen. Leider muß dir sagen: "Die wird nicht passen, weil bei der Fußraste der Anschlag nicht richtig ist.":cry:
    Bei unseren :love: ist der Anschlag nicht hinter der Achse sondern davor. Unsere Fußraste ist hinten rund und nicht eckig wie auf dem Bild.


    Ich hoffe du hast verstanden was ich geschrieben habe.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Ok, danke!


    na ja da muss ich wohl mal zu nem Händler und ds gute Stück neu bestellen.


    nochmals danke.