Bagster Tankrucksack

  • Ich habe seit Jahren einen Bagster Tankrucksacksystem an meiner 955 er benutzt und war auch sehr zufrieden damit . Nun habe ich das Fahrzeug gewechselt ,ST 1050 , 2008 . Ich habe mir eine neue Tankhaube besorgt und muß feststellen daß diese gegenüber der für die 955 er nicht sehr passgenau gefertigt ist:grumble:. Und nun meine Frage : wo werden die seitlichen Zusatzriemen befestigt ?? Bei der alten wurden sie in die Seitendeckelbefestigung eingehängt . Gruß , Martin.

  • Hallo, Martin,

    das mit der Passungenauigkeit kann ich bei meinem Bagster-System für die Sprint 1050 leider bestätigen.

    Die seitlichen Befestigungsriemen haben bei meiner Tankhaube am Ende eine Verstärkung/Verdickung aus weissem Kunststoffband. Die wird jeweils zwischen die kleine unterhalb des Tanks befindliche Plastikblende und den Tank gefummelt. So mache ich das jedenfalls.

    Gruß

    Andreas