Shark Auspuff Sprint RS 2 Armschwinge

  • Hallo Triumph Gemeinde,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Shark Auspuff High Up für meine Sprint RS 2 Arm Schwinge.
    Leider habe ich bei meinen Recherchen nur rausgefunden das dieser etwa seit 2 Jahren nicht mehr hergestellt wird.:sad:
    Stimmt das oder kann mir einer einen Tipp geben wo ich einen Endtopf herbekommen kann.:questionmark:


    Gruß Stefan

  • moin,


    hier gibt es welche !


    klick


    und hier gibt es den sogar noch etwas billiger!


    klack


    meine frau TineRS,hat an ihrer rs auch so einen dran und der klang ist genial.


    gruss carsten

  • Hallo Carsten,

    die hatte ich auch schon gesehen dachte aber das die nur für die 1-armige Sprint sind.
    Hat Deine Frau einen Shark in Carbon Optik oder Titan bzw. Chrom?
    ICh hätte gerne einen in Titan Optik.

    Gruß Stefan:top:


  • moin stefan,


    ja sie hat ein carbon high-up.
    ob es den in titan optik gibt!
    tja da musst du wohl mal nach gogglen oder hier im forum in die vbGarage kucken oder im suchen feld nach dem begriff z.b. shark high-up titan ausschau halten.


    gruss carsten


  • Hi Stefan !

    Ja - den Shark High Up Competition gibt es in Titan Optik und auch für die RS mit 2-Arm-Schwinge erst Recht !

    Stückchen weiter oben hast Du ja bereits einige Links von Anbietern! Titan kostet halt ein wenig mehr, sieht dafür aber auch richtig gut aus! Wenn Du willst, schicke ich Dir ein Bild davon - PN bitte an mich mit E-Mail Adresse!


    LG & ein sonniges Wochenende
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden