XENA Alarmschloss im Verkleidungsfach

  • hi all,

    da die sprint keine wegfahrsperre hat, habe ich mir ein xena alarmschloss gekauft. das ding passt hervorragend in das kleine vekleidungsfach und macht einen mordsradau:
    http://www.youtube.com/watch?v=UZ5E3Tn1wT8

    weil ich es am schicksten und zur anthrazitfarbenen triumph am besten fand habe ich mir das gekauft.
    http://www.xena.de/index.php?id=41&tx_ttproducts_pi1[backPID]=31&tx_ttproducts_pi1[product]=2&cHash=e88064f0e5

    die batterien halten nicht soooo lange, etwa 6 monate. gestern kaufte ich mit neue im elektronikmarkt: 20 EURO.

    jetzt sehe ich, dasss bei xena die batteriebn nur fünf euro kosten http://www.xena.de/index.php?id=41&tx_ttproducts_pi1[backPID]=41&tx_ttproducts_pi1[product]=24&cHash=588f299fd0[backPID]=41&tx_ttproducts_pi1[product]=24&cHash=588f299fd0

    ...nur so als tipp.

    alarmierte grüße,

    janneck

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams