Nachfüllen Scottoiler

  • Hallo da draußen...


    ... musste gerade meinen Scottoiler nachfüllen und habe dabei wieder einen dicken Hals bekommen und eine Birne, wie Uli Hoeneß nach einem gepflegten 0:4 seiner Bayern :grumble:


    Bin ich nur dumm, dass ich so viel Kraftaufwand benötige, um mittels Flasche und Nachfüllschlauch das Zeugs in den Vorratsbehälter zu pressen :cry:


    oder gibt es da einen Trick :questionmark:


    Gruß DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Ohje,
    das geht bei mir gaaaanz einfach. :sad:

    Das schwarze Gummi aus dem Behälter ziehen, in die Öffnung den Schlauch von der Flasche stecken, Kopf über und schon läuft's von allein rein. Rechtzeitig aufhören natürlich und das Gummi wieder fixieren.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Da muss ich mal direkt in den Keller. Schwarzes Gummi :questionmark: Der Tank ist unter der Sitzbank verbaut und nicht so leicht zu erreichen. Na ja, statt roter Birne die Finger brechen wäre mal 'ne Alternative :smile:


    Danke erstmal.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • :grumble:Hab ich's mir doch gedacht. Ist so verbaut, dass der schwarze Nuppsi, in den auch der Nachfüllschlauch eingeführt ist, oben gegen die Sitzbank öffnet. Da ist auch mit Fingerbruch nichts zu machen :sad:


    Danke,carSTen du Glücklicher.

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch