Tankanzeige

  • Hallo,meine Tankanzeige bei der Sprint ST Bj.99 spinnt, mal zeig sie voll an dann mal wieder leer dann halbvoll,könnte da der Tankgeber im Tank defekt sein.
    Gruss Reiner

  • Hallo,meine Tankanzeige bei der Sprint ST Bj.99 spinnt, mal zeig sie voll an dann mal wieder leer dann halbvoll,könnte da der Tankgeber im Tank defekt sein.
    Gruss Reiner


    Hallo Reiner


    Hatte genau das gleich Problem, und habe den Tankgeber gewechselt und seit dem ist das Gut.


    Gruß Thomas

    Pour apporter la critique vraiment au silence, on doit mourir
    Um die Kritik wirklich zum Schweigen zu bringen, muß man sterben

  • einfach nicht dran stören. verlass dich auf das lämpchen. das ist genauer.
    mach ich auch so.
    80km rührt sich die nadel nicht. nach weit. 80 km ist die fast auf reserve und bleibt dann wieder ne weile da.
    juckt mich nicht.:whistle:

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • HI,


    ist hier das selbe. Nach dem Tanken geht sie irgendwann mal auf Voll, nach spätestens 150km zeigt sie wieder Leer an. Auf das Licht ist auch keinen Verlass, das geht nach 200km an.
    Am besten einfach auf den Tageskilometer Zähler gucken (der den geber austauschen)


    DAvid

  • bin heute nochmal etwas gefahren. sogar bis der zeiger schon unter der reserve war!
    dann hatte ich noch gut 1,5l sprit drin

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!