Benutzerhandbuch ST1050 (ABS)

  • Hallo Leute!

    Bin gerade bei der Suche nach Infos im Netz auf dieses Benutzerhandbuch gestossen und frage mich, ob es das richtige für meine ST1050 ist.
    Die Typbezeichnung T695NA irritiert mich...

    Vielleicht könnte es sich ein Fachkundiger von euch ansehen und mir da weiterhelfen. Vom Inhalt her müsste es passen!
    Hier der Link zum PDF
    Für mich ist es hilfreich da ich das Original Benutzerhandbuch nicht mitbekommen habe!

    Gruß,
    Richard

  • Hallo Richard,


    das Benutzer Handbuch ist schon richtig. Warum derjenige allerdings dieses unter der "alten" Nummer abgelegt hat :pardon:


    Du hättest das Handbuch aber auch hier im Download Bereich finden können: KLACK


    Und: falls du dess englischen mächtig bist gibt es in der Link-Liste sogar noch ein Werkstatthandbuch (KLICK)



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke und sorry für den überflüssigen Fred :(
    Hab zu wenig geguckt...

    Ich denk den Thread kann man löschen.

    Gruß,
    Richard

  • Nö, passt schon! Vielleicht liest das zufällig noch jemand, der das gleiche Problem hat :whistle:. Dafür ist das Forum ja gedacht ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.