Spiegel für ST 955

  • Servus zusammen,


    nachdem ich seit ein paar Tagen unser Forum durchsucht hab und ausser Rigoletto´s Spiegeln nicht so richtig was gefunden hab, stell ich mal die Frage hier rein, ob einer von Euch mir bei 2 gebraucht-neuen Spiegeln für meine :love: weiterhelfen kann?


    Vorab muss ich allerdings sagen, dass es nicht eilt, hab nämlich ernsthaft vor dieses Jahr mal wieder die 10.000er Marke auf dem Tacho zu sprengen, so dass für Zubehör wahrscheinlich nur wenig übrigbleibt.


    Mein Problem ist die eigene Faulheit, da ich den Helm immer über den linken Spiegel hänge und nun hat das Teil etwas Spiel, nicht viel, aber immerhin...(waren das noch Zeiten als ´de am Sitzbankschloss mal andersrum gedreht hast und der Bügel für die Helmbefestigung aufging...)


    Bin für jede Anregung dankbar und wenns dazu noch ´ne lowbudget ist , besonders. Robert´s Spiegel kenn ich, nee, nee, nicht die vom Robert sondern die von seiner RS, hi, hi, hi,... sehen suppi aus, aber kosten halt leider auch suppi, trotz der Prozente.


    Vielleicht kann Uwe mal seine grauen Gehirnzellen in Schwingung bringen, denn mein :love: ist ja ´n Yamaha Händler, aber nur mit der Angabe sie seien von ´ner 1000er Yam konnte er leider auch nix anfangen.


    Ein ganz dickes Danke an alle im voraus und immer schön droben bleiben, gell...


    Grüßle aus dem grau-tristen und langweiligen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo wumi,
    da ich meine Spiegel, schon angepasst für die Sprint 955, von Andreas (ARKOS) übernommen habe, kann ich Dir nicht mit letzter Sicherheit sagen, von welchem Modell (Bj.) der Yamaha die Spiegel stammen. Unten findest Du Detailfotos, mit deren Hilfe sich Dein :smile: wohl nicht mehr rausreden kann. Zumindest die Mechaniker müssten sie identifizieren können. An der Unterseite ist auch eine Nummer (pic 015). Ob die hilfreich ist, weiß ich nicht.
    Aber für lau werden die bei Yamaha auch nicht gehandelt, denke ich. Aber was soll‘s? Gönn‘ doch Deiner :love: mal was, nicht nur immer die Frau mit Schmuck behängen.

    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

  • Hallo wumi,
    da ich meine Spiegel, schon angepasst für die Sprint 955, von Andreas (ARKOS) übernommen habe, kann ich Dir nicht mit letzter Sicherheit sagen, von welchem Modell (Bj.) der Yamaha die Spiegel stammen. Unten findest Du Detailfotos, mit deren Hilfe sich Dein :smile: wohl nicht mehr rausreden kann. Zumindest die Mechaniker müssten sie identifizieren können. An der Unterseite ist auch eine Nummer (pic 015). Ob die hilfreich ist, weiß ich nicht.


    Mensch Uwe, da haste Dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Bei dem Sauwetter gehen bei uns nicht mal die Hunde vor die Tür und Du...


    Das kann ich ja niemals wieder gut machen, aber wenn Du und Deine Gundi mal zufällig oder absichtlich ins bayerische Allgäu kommen solltet, dann meldet Euch vorher.


    Naja mit den Bildern kann ich schon was anfangen. Schätze allerdings das Du mit den Preisen recht haben wirst, also werde ich halt noch abwarten, vielleicht gibt sich ja mal die Gelegenheit eines günstigen Schnäppchens in der Bucht...


    Grüßle aus dem dunklen Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin