Konstantfahrruckeln im Schiebebetrieb

  • Ich kann sogar mit den Fussspitzen auf der Raste sein und schleife mir noch den Sohlenrand an -> kein Wunder bei meinen Latschen (Gr. 49)


    Ebenfalls schräge Grüsse

    Michael



    Sag mal Michael, welchen Reifen fährst du?
    Ich hab noch den Battlax BT014 und der fährt sich ungut... man weiß nie woran man ist :sad:

    Lg.
    Richard

  • ich war vorige Woche in den Dolos: vorne PilotSport, hinten PilotPower :top:

    sind spitzen reifen, kann ich nur empfehlen, geht ganz leicht bis an die kante und das mit koffer und sozia:top:

  • Sag mal Michael, welchen Reifen fährst du?
    Ich hab noch den Battlax BT014 und der fährt sich ungut... man weiß nie woran man ist :sad:

    Lg.
    Richard



    Pilot Road 2, Sportec M3 oder Pilot Power.


    Wenn ich weiss dass ich viel lange Distanzen fahre (Gehren, Tridays usw.) dann Pilot Road 2, ansonsten die Sportgummis.


    Fahre alle 3 bis zur kante ab. Gripp der Sportreifen ist im Sommer (und flotter Gangart) einfach besser als beim Road 2.


    Habe mit diesen 3 Reifen die besten Erfahrungen gemacht und werde sicherlich auch weiterhin damit unterwegs sein.


    Pilot Road 2 würde ich als aboluten Top Allroundreifen empfehlen. (habe schon 5 Satz von dem durchgefahren)



    Grüsse


    Michael