Mögliche Quellen für IXIL Conical Xtreme Underseat

  • Ich denk auch, dass sich alles machen lässt!
    Ich hab hier in der Nähe ne Tuningschmiede gefunden, die haben schon ganz andere Sachen eintragen lassen!
    Beispielsweise die Endrohre direkt aus dem Zylinder raus (Ohne KAT, Ohne db begrenzer...) und solche sachen... wenn mir da einer sagt, die wären bei 80db... klar!
    Ich hab da mal ne Anfrage gestellt ob die Eintragung aus deren Sicht ein Problem darstellt. Wenn die sagen es wär kein Problem für sie dann lass ich es über die abwickeln (sofern nicht zu teuer) denn die geben eine Garantie auf eine erfolgreiche eintragung :top:

    Vielleicht, solltet ihr auch nach einer Tuningschmiede suchen die Spezialumbauten macht. Und fragen ob die euch helfen können! Die haben die richtigen Kontakte und das meiste geht dort sehr legal über die Bühne.

    Gruß,
    Richard

    Hat diese Infos schon mal jemand gesehen? Interessant für TÜV Süd besucher! Alle spezialisten auf einen Blick!

    Motorrad Spezialisten laut TÜV Süd

    Hier noch ein Link zum Thema Licht vom TÜV Süd


    Hier für den Berliner Raum http://www.ams-berlin.com/tuev.htm --> Hilfe beim TÜV

    Triumph Werkstatt in 32049 Herford (keine Ahnung wo das is) http://www.zab-triumph.de/index.php?id=5 --> Umbauten mit TÜV

    Einmal editiert, zuletzt von IceRain () aus folgendem Grund: Nachtrag!

  • Hi Salmic,


    für good old Germany brauchst du legal ja eine e-Zulassung.
    Fa. Trident bietet so etwas wohl nicht sondern verweist recht nett in seinen FAQ's
    mit folgender Antwort auf diese indirekt gestellte Frage:



    Ich glaube damit ist klar das diese Anlagen keine e-Zulassung haben.:cry:
    Use by your own risk,
    mit Aussagen zur Erfahrung solcher Anlagen kann ich dir leider nicht helfen.


    Gruß
    Uwe